Fighters of the Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unter dem Zeichen der Der Großen Drachen kämpfen wir für das Gute in den Welten! Doch das Böse breitet sich immer weiter aus. Helft uns die Dunkelheit zu vernichten und den Frieden zu sichern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Dez 04, 2017 4:31 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Governments of Criminal Investigation
Die Story unseres RPG EmptySo März 11, 2012 4:23 am von Angeline O'Neil

» Comina Yaruna - Herrscherin von Caelum
Die Story unseres RPG EmptySo März 04, 2012 5:36 am von Aurelia Louren

» Kürzel in der ChatBox
Die Story unseres RPG EmptySo März 04, 2012 5:03 am von Angeline O'Neil

» Neue Zeiten Beginnen (Amil - Aurelia)
Die Story unseres RPG EmptyFr März 02, 2012 1:32 pm von Aurelia Louren

» amil gaoul
Die Story unseres RPG EmptyDo März 01, 2012 2:37 am von Aurelia Louren

» ~Angeline O'Neil~
Die Story unseres RPG EmptySo Feb 26, 2012 9:35 am von Aurelia Louren

» Die Eigenschaften der Reiche
Die Story unseres RPG EmptyDo Feb 23, 2012 5:37 am von Aurelia Louren

» Wichtiges zur Welt Nigrae
Die Story unseres RPG EmptyDo Feb 23, 2012 3:55 am von Aurelia Louren

» Die Story unseres RPG
Die Story unseres RPG EmptyMi Feb 22, 2012 10:28 am von Aurelia Louren

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aurelia Louren
Die Story unseres RPG Vote_lcapDie Story unseres RPG Voting_barDie Story unseres RPG Vote_rcap 
Amil Gaoul
Die Story unseres RPG Vote_lcapDie Story unseres RPG Voting_barDie Story unseres RPG Vote_rcap 
Angeline O'Neil
Die Story unseres RPG Vote_lcapDie Story unseres RPG Voting_barDie Story unseres RPG Vote_rcap 
Imbrem Murotu
Die Story unseres RPG Vote_lcapDie Story unseres RPG Voting_barDie Story unseres RPG Vote_rcap 
Comina Yaruna
Die Story unseres RPG Vote_lcapDie Story unseres RPG Voting_barDie Story unseres RPG Vote_rcap 

 

 Die Story unseres RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelia Louren

Aurelia Louren


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.02.12

Die Story unseres RPG Empty
BeitragThema: Die Story unseres RPG   Die Story unseres RPG EmptyMi Feb 22, 2012 10:28 am

Keuchend rennt ein älterer Mann den endlos erscheinenden Flur entlang. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit erreicht er endlich sein Ziel: den Thronsaal des Meister Imbrem.
"Meister! Meister!"
ruft der Mann mit der hohen Stirn noch immer stark keuchend.
Imbrem hat jedoch nur eine genevrte Geste für den zierlichen Diener übrig.
"was ist denn?"
fragt der Herrscher dunkelheit gelangweilt.
Der Mann bleibt vor dem Thron stehen und verbeugt sich tief. Auch durch seinen schwarzen Anzug sieht man in diesem moment seine Wirbelsäule hervorstehen.
"Mein Meister! Die Vorbereitungen sind so gut wie vollendet!"
beginnt der Bedinestete zu erklären.
"Aber?"
fragt Imbrem skeptisch und stellt sein Glas mit Rotwein auf die Armlehne des Throns.
"Aber...es gibt ein Problem...wir vermuten, dass die anderen Königreiche langsam mitbekommen was ihr hier plant!"
Sagt der zierliche Mann zögernd.
Imbrem schlägt mit den flachen Händen auf die Armlehnen des Throns wobei das Glas herunterfällt.
"wie kann das sein?! Ich habe alle sicherheitsmaßnahmen getroffen! Ich habe alle möglichen Spione eliminieren lassen! also, Eraques, wie kann es sein dass die anderen Reiche von meinen Plänen Wind bekommen?!"
schreit er den kleineren an.
"bitte entschuldigt mein Meister! Ich weiß nicht wie dass passieren konnte!"
beteuert Eraques.
"geh! geh und sieh zu dass du das in Ordnung bringst!"
befihlt Imbrem und deutet Eraques mit einer Handbewegung zu gehen.
Der kleinere verbeugt sich erneut und verlässt den Saal.

~zu dieser Zeit im Thronsaal von Caelum~
"bitte Ruhe!"
ruft der König Caelum's.
Alle im Saal verstummen.
"euch ist genauso wie mir zu Ohren gekommen dass Imbrem, der Herrscher von Infernae, etwas plant. Wie uns sicher allen klar ist kann das nichts gutes sein!"
meint der König.
"das stimmt, jedoch sind die Infromationen die wir bekamen nicht gerade ausreichend, und auch nicht sonderlich vertrauenswürdig"
erklärt die Herrscherin Liquida's.
"Und dennoch müssen wir allen Hinweisen folgen. Vielleicht sind ja nicht alle Informationen falsch"
entgegnet Der Herrscher Terram's.
"Mein Mann hat Recht! auch wenn nicht alle Informationen belegt sein sollten, so sollten wir doch der Sache auf den Grund gehen und die Königreiche ausreichend schützen!"
wirft seine Gattin ein.
Ein zustimmendes Nicken geht durch den Raum.
"also gut, ich werde mehrere Spione in Infernae benachrichtigen. In der Zeit kümmert ihr euch um den Schutz eurer Reiche!"
sagt der Herrscher Caelum's. Alle stehen auf und verbeugen sich cnoh einmal ehe sie sich auf den Weg zurück in die jeweiligen Königreiche zu machen.
Nach oben Nach unten
https://dragon-fight.forenverzeichnis.com
 
Die Story unseres RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighters of the Dragons :: Wichtiges vor dem Start :: Story-
Gehe zu: