Fighters of the Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unter dem Zeichen der Der Großen Drachen kämpfen wir für das Gute in den Welten! Doch das Böse breitet sich immer weiter aus. Helft uns die Dunkelheit zu vernichten und den Frieden zu sichern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Dez 04, 2017 4:31 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Governments of Criminal Investigation
~Angeline O'Neil~ EmptySo März 11, 2012 4:23 am von Angeline O'Neil

» Comina Yaruna - Herrscherin von Caelum
~Angeline O'Neil~ EmptySo März 04, 2012 5:36 am von Aurelia Louren

» Kürzel in der ChatBox
~Angeline O'Neil~ EmptySo März 04, 2012 5:03 am von Angeline O'Neil

» Neue Zeiten Beginnen (Amil - Aurelia)
~Angeline O'Neil~ EmptyFr März 02, 2012 1:32 pm von Aurelia Louren

» amil gaoul
~Angeline O'Neil~ EmptyDo März 01, 2012 2:37 am von Aurelia Louren

» ~Angeline O'Neil~
~Angeline O'Neil~ EmptySo Feb 26, 2012 9:35 am von Aurelia Louren

» Die Eigenschaften der Reiche
~Angeline O'Neil~ EmptyDo Feb 23, 2012 5:37 am von Aurelia Louren

» Wichtiges zur Welt Nigrae
~Angeline O'Neil~ EmptyDo Feb 23, 2012 3:55 am von Aurelia Louren

» Die Story unseres RPG
~Angeline O'Neil~ EmptyMi Feb 22, 2012 10:28 am von Aurelia Louren

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aurelia Louren
~Angeline O'Neil~ Vote_lcap~Angeline O'Neil~ Voting_bar~Angeline O'Neil~ Vote_rcap 
Amil Gaoul
~Angeline O'Neil~ Vote_lcap~Angeline O'Neil~ Voting_bar~Angeline O'Neil~ Vote_rcap 
Angeline O'Neil
~Angeline O'Neil~ Vote_lcap~Angeline O'Neil~ Voting_bar~Angeline O'Neil~ Vote_rcap 
Imbrem Murotu
~Angeline O'Neil~ Vote_lcap~Angeline O'Neil~ Voting_bar~Angeline O'Neil~ Vote_rcap 
Comina Yaruna
~Angeline O'Neil~ Vote_lcap~Angeline O'Neil~ Voting_bar~Angeline O'Neil~ Vote_rcap 

 

 ~Angeline O'Neil~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angeline O'Neil

Angeline O'Neil


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo

~Angeline O'Neil~ Empty
BeitragThema: ~Angeline O'Neil~   ~Angeline O'Neil~ EmptySo Feb 26, 2012 6:22 am

B.A.S.I.C.S


Name:
Angeline O'Neil (Angel)

Alter:
19 (wahres Alter unbekannt)

Herkunft:
Infernae

Zugehörigkeit:
/

Größe:
1.73

Blutgruppe:
0-

Geschlecht:
Ich bin offensichtlich weiblich.


I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N


Charakter:
Kommen wir zum Interessanten Teil was? *grins*
Man mag mich im ersten Moment für eine höfliche, zierliche junge Dame halten doch das bin ich ganz und gar nicht. Ich bin aufbrausend, rechthaberisch, naiv und immer im recht. Japp that's me :3 Aber ich kann damit leben und das andere mich meiden ist mir auch schnuppe. Klingt hart? Finde ich nicht. Wer mit mir klar kommt und mich so akzeptieren kann wie ich bin darf sich mir nähern...allen anderen sei gesagt das ich zu Aggressionen und Streitereien neige.


Besondere Eigenschaften:
Ich stammt aus Infernae, habe mich dem Land aber abgewandt. Ich kämpfe weder für das Gute noch für das Böse, da ich mich nicht für eines entscheiden kann. Auch wenn mein Charakter eher zur bösen Seite tendiert, möchte ich mich nicht festlegen. Des weiteren habe ich einen Drachen, der sowohl über das Element Blitz als auch das Element Feuer herrscht. Letzteres nur durch meine Hilfe. Das Amulett welches ich trage kann ihn rufen, da er sich nicht immer in meiner Nähe befindet.
Eine weitere Besonderheit ist mein Name. Angeline oder auch Angel genannt werde ich im Lande auch als Death Angel oder Todesengel betitelt. Das hat berechtigte Gründe.

Aussehen:
Mein Aussehen...Nun gut ich bin ja nicht sonderlich groß dennoch falle ich sofort auf. Ich habe hüftlange rabenschwarze Haare und dazu strahlend blaue Augen. Das mag süß und niedlich klingen, weshalb ich mein Aussehen auch nicht sonderlich mag. Dennoch kann ich nicht abstreiten das ich hübsch, sogar bezaubernd bin. Durch mein zierliches Aussehen kommt meine große Oberweite zudem in Geltung was mir oft nervige Typen bringt. Aber damit lässt sich leben. Hm was lässt sich sonst noch sagen? Ohja meine Klamotten. Sie haben recht! Nun gut ich bin ein Mädchen dennoch hasse ich Kleider. Sie sperren mich ein und schnürren mir die Luft ab v.v Also trifft man mich meist in Jeans und Top an. Selten trage ich auch die verhassten Kleider aber dann habe ich auch gute Gründe dafür. Wenn ich in meine Heimat kehre dann trage ich ein edles Gewandt, welches mir vermacht wurde.

Drache:
Mein Drache heißt Xaron... Er ist schwarz wie mein Haar und hat graue Augen, die meist weißlich leuchten. Ist er wütend werden sie allerdings rot.
Spoiler:

Vergangenheit:
Ich bin im Königreich Infernae aufgewachsen. Meine Eltern waren angesehene Boten des Königs und engste Vertraute. Doch schon früh entwickelte ich meinen eigenen Kopf und sträubte mich gegen mein Erbe. Ich wollte dem König nicht dienen, mit all dem was ich war, wenn sie verstehen was ich meine... Also beschloss ich zu gehen. Xaron, meinen treuen Drachen, lernte ich schon sehr früh kennen. Früher als normale Menschen es taten und wir verstanden uns gleich auf einer Ebene die für Außenstehende unbegreiflich ist.
Auf der Flucht vor dem Gefolge des Königs, der mich suchen ließ streifte ich umher und dachte über vieles nach. So entschloss ich mich auch weiterhin Ritterin der Dunkelheit zu sein, jedoch ohne für das Land zu kämpfen.

S.O.N.S.T.I.G.E.S


Hast du die Regeln gelesen?:
[Richtig!]

Wie hast du uns gefunden?:
Werbung

Bild:
~Angeline O'Neil~ 5f536a
Nach oben Nach unten
Aurelia Louren

Aurelia Louren


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.02.12

~Angeline O'Neil~ Empty
BeitragThema: Re: ~Angeline O'Neil~   ~Angeline O'Neil~ EmptySo Feb 26, 2012 9:35 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://dragon-fight.forenverzeichnis.com
 
~Angeline O'Neil~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighters of the Dragons :: Wichtiges vor dem Start :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: